Seit über zehn Jahren unterstützt die Frankfurter Volksbank (früher Volksbank Main-Taunus) unsere Volleyballabteilung. Ein solches finanzielles Engagement ist für unseren Verein sehr wichtig, um kontinuierlich die gute Vereinsarbeit sowohl im Jugendbereich als auch im Spitzenbereich langfristig zu gewährleisten. Schnell war der Namensgeber für das erste große Beachturnier gefunden, das inzwischen ebenfalls seit über zehn Jahren auf unserer herrlichen Beachanlage im Freizeitpark Kriftel ausgetragen und von der Frankfurter Volksbank gesponsert wird. Der Krifteler Volksbank-Cup ist in der Beachszene mittlerweile bestens bekannt. Nicht nur wegen seines guten Rufs als erstklassiges Turnier, sondern auch wegen des Ambientes und der guten Organisation. Eine Reihe namhafter Spieler aus der deutschen Beachszene haben schon den Weg an den „Schwarzbachstrand“ gefunden und den Zuschauern hochklassige Spiele geboten. Bei diesem Ranglistenturnier, das auch im Beachkalender des HVV aufgenommen ist, steht eindeutig der Sport im Vordergrund und es werden bereits Preisgelder ausgespielt. Der Volksbank-Cup ist als B-Top-Turnier für Frauen und Männer ausgeschrieben und im Hauptfeld sind jeweils 16 Teams zugelassen.