Tropica Beach-Cup

Seit 1998 treffen sich im Juni Hobby-, Liga- und Profispieler/innen beim Tropica Beach-Cup und trotzen wenn nötig jeder Wettervorhersage. „Just for Fun“ und für ein kleines Präsent aus dem  Tropica-Gartencenter in Kriftel nehmen die Teams Anreisezeiten bis zu zehn Stunden in Kauf, um dabei zu sein. An den Tagen des Tropica Beach-Cups verwandeln sich Teile des Schwimmbades in eine Zeltstadt und Familie May vom Tropica bringt durch Palmen und Blumen ein solches Urlaubsfeeling auf die Beachanlage, dass man in Teilnehmerkreisen vom schönsten Turnier weit und breit spricht. „Wir unterstützen den Krifteler Mixed Cup so gerne, weil er anspruchsvollen Sport mit Spiel und Spaß unter Einbeziehung der ganzen Familie bietet“ erklärt Heiner May das langjährige Engagement seines Unternehmens. Bis zu 36 Mannschaften geben sich klangvolle Namen (Verkehrtrumpaddler, Reha-Rentner, Hüpfende Sandflöhe, Quattro Stagioni,…) bevor sie an den beiden Tagen in mehreren Spielrunden den Sand umwühlen und dabei spannenden und teilweise hochklassigen Sport zeigen. Köstliche Speisen und Getränke sowie fetzige Musik lassen das Wochenende zu einer großen Beach-Party an der Krifteler Playa del Rio Negro werden.