[Herren] Erste Standortbestimmung für die Krifteler Herrenvolleyballer in der Vorbereitung auf die neue Saison

Die drei Volleyballherrenmannschaften der TuS Kriftel stehen kurz vor dem Start in die Saison 2013/14, und das erste Vorbereitungsturnier am 31.8. und 1.9.2013 in der Krifteler Weingartenhalle steht an. Wie die Jahre zuvor ist die TuS Mitveranstalter des Bad Sodener Traditionsturniers und will gleichzeitig zeigen, wer Herr in der eigenen Halle ist.

Mit gleich drei Herrenmannschaften wird um die vorderen Plätze gekämpft. Die junge dritte Mannschaft von Tim Schön, der gleichzeitig Spieler der ersten Mannschaft ist, die Routiniers der zweiten Mannschaft unter der Leitung von Reinhard Schleuning und die erste Herrenmannschaft unter dem neuen Trainer Dariusz Haratym treten erstmals mit teilweise umformierten Spielerkadern wieder ans Netz, um sich mit erlesener Konkurrenz zu messen.

Insbesondere die neu formierte erste Mannschaft will zeigen, was sie mit den personellen Veränderungen im Stande ist, zu leisten.

Die Vorbereitung läuft bei allen drei Teams auf Hochtouren. Das Turnier ist eine optimale Ergänzung, um den letzten Feinschliff vor dem Wiedereinstieg in die Saison zu gestalten und um eine erste Standortbestimmung zu erhalten.

Wie immer sind Interessierte herzlich eingeladen, sich hochklassigen Volleyball in der Weingartenhalle anzuschauen. Von vormittags bis abends können die Krifteler von der Tribüne aus lautstark unterstützt werden. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls direkt in der Halle gesorgt.