[H1] Highlight zum Jahresende

In der kalten Weihnachtszeit wird es in der Kriftler Weingartenhalle noch einmal richtig heiß. Am Samstag um 20:00 Uhr

empfangen die Kriftler Volleyballer in der Dritten Liga den Tabellenführer aus Stuttgart. Beide Teams sind vor dem Jahresabschluss 2012 im Aufwind. Während Kriftel die Niederlagenserie abgeschüttelt hat und zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen konnte, haben die Gäste aus Stuttgart den TV Bühl von der Tabellenspitze abgelöst und grüßen jetzt  von ganz oben. Ob sie das über Weihnachten und ins neue Jahr hinein auch tun werden, darf hinterfragt werden, solange die Tus Kriftel da noch ein Wörtchen mitzureden hat. Nach den beiden Auswärtserfolgen aus den letzten Spielen wollen die Kriftler nun auch zuhause wieder erfolgreich agieren. Auch wegen der verdienten Niederlage im Hinspiel in Stuttgart wird das Team von Trainer Klaus Hermann zwar als Außenseiter in die Partie gehen, aber nichts desto trotz strotzt die Mannschaft vor Selbstbewusstsein und wird versuchen, den Tabellenführer so lange wie möglich zu ärgern, um die Chancen, die sich dann vielleicht ergeben, zu nutzen.
Zu dem erfolgreichen Kader, der letzten Samstag beim 3:0-Auswärtserfolg in Wiesbaden überzeugt hat, kommt dann auch Moritz Kaup wieder dazu. Der Mittelblocker war beruflich verhindert und will gegen den Tabellenführer wieder voll angreifen.