[H1] Das heißeste Spiel der Saison

Nein, wenn am kommenden Samstag vom heißesten Spiel der Saison die Rede ist, meint man in Kriftel nicht das Fußball-Bundesliga-Gipfeltreffen

mit Bayern München gegen Borussia Dortmund. Denn bei den Volleyballern in der Dritten Liga Süd sind die Kriftler um Kapitän Dennis Kemmerer bei der TG Rüsselsheim zu Gast. Das Derby, wo jeder Kriftler Spieler jetzt schon zu 100% motiviert ist, ist die perfekte Gelegenheit, die eigene Negativserie zu beenden. Denn trotz einem starken Kampfgeist, reichte eine Aufholjagd im letzten Heimspiel nicht, um den TV Rottenburg zu besiegen, sodass die Tus Kriftel die fünfte Niederlage in Folge hinnehmen musste.
Ein Blick auf die Ergebnisse des vergangenen Jahres dürfte dem Team von Trainer Klaus Hermann dabei Mut machen: Alle drei Spiele gegen die Rüsselsheimer (zwei in der Regionalliga und eins im Hessenpokalfinale) konnten gewonnen werden.
Trotzdem erwartet niemand in Kriftel ein leichtes Spiel. Dennoch ist man hochmotiviert und davon überzeugt mit der entsprechenden Leistung die Punkte aus dem nahen Rüsselsheim mit nach Hause nehmen zu können, um damit auch den Anschluss ans Mittelfeld zu halten.
Seinen Teil dazu beitragen wird dabei auch Mittelblocker Moritz Kaup, der voraussichtlich in den Kader der Tus Kriftel zurückkehren wird.