[H1] Kriftel will den nächsten Heimsieg

Die TuS Kriftel will in der Dritten Liga wieder durchstarten. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge findet das nächste Match der Volleyballer vom Schwarzbach wieder in der eigenen Weingartenhalle statt. Die Gäste aus Rottenburg sind dabei alles andere als eine leichte Aufgabe. Mit 8:6 Punkten stehen sie gefestigt im Mittelfeld und sind den Gastgebern somit um 4 Punkte voraus.
Doch nach dem 0:3 im letzten Heimspiel gegen den TV Waldgirmes sind die Kriftler besonders motiviert, ihrem Publikum wieder besseren Volleyball zu bieten und sich dabei selbst mit 2 Punkten zu belohnen.
Mut macht dabei der Auftritt des Teams am vergangenen Wochenende, wo man beim ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast war, und diesem über zwei Sätze auf Augenhöhe begegnen konnte. Zusätzlich zu dieser guten Mannschaftsleistung kehren dann am Samstag auch Daniel Scheffler und Moritz Kaup in den Kader zurück, sodass Trainer Hermann eine breitere Bank wie noch in Bühl zur Verfügung stehen wird.
Gelingt es den Kriftlern, die gleiche mannschaftliche Geschlossenheit und den gleichen Kampfgeist an den Tag zu legen, dürfte es ein spannendes Match werden, in dem die Kriftler mit der Unterstützung des eigenen Anhangs alles dafür geben werden, als Sieger vom Feld zu gehen. Spielbeginn ist wie immer am Samstagabend um 20:00 Uhr in der Weingartenhalle.