Vorstand überrascht die Teams mit neuen Einspielshirts

Pünktlich zu Beginn der neuen Volleyballsaison 2013/14 wurden alle Spieler der TuS Kriftel Abteilung Volleyball mit neuen, einheitlichen Einspielshirts ausgestattet. In den Vereinsfarben rot-weiß gehalten sind die T-Shirts ein echter Hingucker, insbesondere wenn mehrere Teams gleichzeitig ihren jeweiligen Heimspieltag in der Krifteler Weingartenhalle absolvieren.

Aber auch wenn die erste Herrenmannschaft in der Regionalliga aufläuft, können sich die hochwertigen Funktionsshirts sehen lassen. Initiator der Aktion und Spielwart der Abteilung, Willi Jakowksi, sagte dazu: „ Wir wollten gern all unsere Teams, von der jüngsten Jungendmannschaft über die Aktiven bis hin zu den Senioren, mit denselben Einspielshirts ausstatten, um zu zeigen, dass Volleyball in Kriftel einen Namen hat“.

Auch Abteilungsleiter Franz Jirasek zeigte sich begeistert: „Leider ist es den beiden ersten Mannschaften sowohl im Herren- als auch im Damenbereich in der vergangen Saison nicht gelungen, die Klasse zu halten. Der Vorstand wollte den Spielerinnen und Spielern mit dieser Aktion zeigen, dass er voll hinter ihnen steht und Vertrauen in die zukünftigen sportlichen Leistungen hat. Zudem stärkt es das WIR-Gefühl innerhalb der Abteilung“.

Der Vorstand bedankt sich im Namen aller Mitglieder bei den Beteiligten, die diese Aktion möglich gemacht.