Beachen unter Palmen - das gibt’s nur beim Tropica Beach-Cup

Gemeinsam mit der Krifteler Raritätengärtnerei Tropica veranstaltet die Volleyballabteilung der TuS Kriftel am Samstag und Sonntag, 25./26.6.2016, den schon traditionellen Tropica Beach-Cup, nun bereits zum 19. Mal. Auf einer der schönsten Beachanlagen Hessens im Krifteler Freizeitpark und Parkbad treffen sich erneut viele Volleyballfreunde aus ganz Deutschland zum beliebten Quattro-Mixed-Turnier, bei dem jeweils zwei weibliche und zwei männliche Spieler in einem Team auflaufen. Dass hierbei der Spaßfaktor ganz weit oben liegt, zeigen bereits die Namen in der Anmeldeliste. Teams wie „SandAlone“, „Rein Mein Äppler“, „Vier-gewinnt“ oder „Tropicanas“ und „Hallo wach!“, die beide schon seit vielen Jahren dabei sind, kann man da lesen.

Egal welches Quartett am Ende gewinnt, beim Tropica-Cup steht jedes Team im Mittelpunkt, denn alle Plätze werden ausgespielt, kein Team scheidet aus. Den großen Unterschied zu anderen Turnieren dieser Art schafft die einmalige Atmosphäre am sogenannten Schwarzbachstrand. Das Unternehmen Tropica verwandelt mit Palmen und Pflanzen an jeder Ecke die Beachanlage in das reinste Urlaubsparadies.

Das Turnier beginnt am Samstagmorgen um 10 Uhr mit den Spielen auf den drei Beachfeldern oberhalb der Parkbad-Liegewiese. Bis zum frühen Abend spielen auf drei Beachfeldern die Teams gleichzeitig. Am Sonntag geht’s um 10 Uhr weiter, die Finalspiele werden so gegen 15 Uhr erwartet. Zuschauern wird bei kostenlosem Eintritt neben hochklassigem Sport mit Musik in Urlaubsambiente auch Essen und Trinken zu zivilen Preisen angeboten. Die Tropica-Chefs mit Geschäftsführer Oliver Prusko und der Abteilungsleiter der TuS Kriftel Volleyball, Franz Jirasek, laden Sie alle zum Besuch herzlich ein. Es wird toller Sport geboten, bis hin zur Siegerehrung mit vielen tollen Preisen für jeden Teilnehmer. Kommen Sie und verleben Sie echte Freizeit im Park.