sidetop1 header
Passwort:

Anfahrtspläne Geschichte Jugendteamer Abteilung Vorstand

TuS Kriftel Volleyball – Rundherum engagiert

Die Abteilung Volleyball der TuS Kriftel verbindet Hochleistungssport mit einer zielgerichteten Jugendarbeit. Mit drei Herren- und drei Damenmannschaften bietet sie in der Region ein breites Angebot aus Spitzensport über Breitensport bis hin zu Freizeitvolleyball.

Speziell im Bereich Jugend hat die Abteilung Volleyball Vorzeigecharakter in der Region. In allen Jugendklassen, von der A-Jugend bis zu den ganz Kleinen in der F-Jugend, stellt die TuS Kriftel Volleyball Mannschaften - sowohl im männlichen, wie auch im weiblichen Bereich. Eine vereinsinterne Gruppe konzentriert sich vor allem auf den Jugendbereich und bietet speziell für Jugendliche angepasste und altersübergreifende Veranstaltungen an.

Durch gezielte Talentsichtung und Jugendförderung ist es dem Verein möglich, stetig jungen Volleyballtalenten eine Perspektive zu bieten und sie individuell zu fördern. Hierzu werden im Jugendbereich ausschließlich lizenzierte Trainerinnen und Trainer eingesetzt, damit die Kleinen später zu den Großen gehören.

Mit über 200 Mitgliedern ist die Abteilung mehr als ein Treffpunkt zum Volleyballspielen. Mit jährlich zwei Hallenturnieren und zwei Beachvolleyball-Turnieren ist Krifteler Volleyball eine attraktive Anlaufstelle für Mannschaften aus ganz Deutschland.
Kommende Spiele:
.: -

Ergebnisse:
- : :

Newsletter:
Abmelden

Links:

Webmaster:

copyright (c) 2012 tus-kriftel-volleyball.de, all rights reserved.