Twitter  

   

[H2] Drei wichtige Punkte in Darmstadt

Am vergangenen Samstagabend konnte die H2 der TuS Kriftel durch einen Sieg im Auswärtsspiel gegen den DSW Darmstadt die Tabellenspitze verteidigen. Die Mannschaft von Trainer Dariusz Haratym startete sehr unsicher in das Spiel und konnte in keiner Phase des ersten Satzes in den eigenen Spielrhythmus finden. Somit ging Durchgang Nummer eins nach nur einer Viertelstunde mit 10:25 an den Gegner.
In Satz 2 gelang vieles bereits deutlich besser. Mit schärferen Aufschlägen und einer guten Blockarbeit bauten die Gäste aus Kriftel deutlich mehr Druck auf den Gegner auf. Lange war der Satz sehr ausgeglichen, in der Schlussphase gewann Kriftel die entscheidenden Punkte für sich und beendete den Satz mit 25:23 erfolgreich.
Den Schwung aus dem knapp gewonnen zweiten Satz nahm das Team von Trainer Haratym in den nächsten Durchgang mit. So setzte sich die H2 aus Kriftel schon früh vom Gastgeber ab und erarbeitete sich so einen komfortablen Vorsprung. Diesen konnte der DSW nicht mehr einholen und der dritte Satz ging mit 25:18 an Kriftel.
Im vierten Durchgang spielten die Gäste sehr konzentriert auf und ließen nichts mehr anbrennen. Mit 25:19 entschied die Mannschaft den Satz und somit das Spiel für sich.
Die H2 aus Kriftel verteidigte mit dem Sieg gegen den Tabellendritten die Tabellenspitze und bleibt weiterhin ungeschlagen.
 Es spielten:
Danny Schleuning, Tobias Thiel (Z), Tim Herrigt (L), David Freitag, Victor Breburda, Hannes Kerschbaumer (MB), Marko Lucic(D), Marten Hardt, Raphael Lacko, Sebastian Bock, Andaç Tümkay (AA), Trainer: Dariusz Haratym, Co-Trainer: Thorsten Klotz

   

Termine ohne Spieltage  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

admin's news  

Die Anmeldung zum Tropica Beach-Cup 2019 findest Du hier!

   

Nächste Spiele  


Keine anstehenden Spiele innerhalb des nächsten Monats!
   
© 2016 - TuS Kriftel Volleyball.