sidetop1 header
sidetop2
Start
Herren
Damen
Jugend
Senioren
Links
Förderverein
Beach
Sponsoren
Abteilung
Gästebuch
Kennung:
Passwort:


Die Anlage Turniere Anfahrt Berichte Fotos  


Beachvolleyball am Schwarzbachstrand


„Hessen schönste Beachanlage“ – wie sie einst tituliert wurde – liegt inmitten des Krifteler Freizeitparks und ist direkt an das Krifteler Freibad angebunden.

Auf drei Feldern können die Spielerinnen und Spieler während der Gut-Wetter-Saison ihre Beachfähigkeiten trainieren. Einmal im Jahr findet der Volksbank Cup statt. Bei diesem B-Top-Turnier können die Spielerinnen und Spieler sich wertvolle Punkte für die HVV-Rangliste sichern. Dieses Turnier war die Jahre über mit namenhaften Akteuren besetzt: bspw. dem ehemaligen Nationalspieler Volker Braun.

Außerdem findet seit über 10 Jahren der Tropica-Cup statt. Mit dem Gartencenter „Tropica“ in Kriftel verwandelt sich Hessens schönste Beachanlage zu einem Paradies aus Blumen und Palmen. Da kommt Urlaubsstimmung auf und natürlich die Lust Beachvolleyball zu spielen. In Mixed-Mannschaften, bestehend aus mind. zwei Männern und zwei Frauen, duellieren sich Mannschaften, denen es vor allem um den Spaß am Volleyball geht.


Kommende Spiele:
.: -
.: -
.: -
.: -
.: -
.: -

Ergebnisse:
- : :
- : :
- : :
- : :
- : :
- : :

Newsletter:
Anmelden
Abmelden

Links:







Webmaster:

copyright (c) 2012 tus-kriftel-volleyball.de, all rights reserved.